Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jeder Tropfen zählt –Wasserrechte & Speicherung in Zeiten des Klimawandels

7. März 2023 | 19:00 - 21:00

kostenfrei
Wasserrechte

Die letztjährige Trockenheit zeigte uns massiv auf, wo wir im Acker-, Gemüse-, und Obstbau bald an unsere Grenzen stoßen werden…

Wie komme ich aber als landwirtschaftlicher Betrieb an Wasser? Menschen aus Forschung und Praxis berichten in dieser Online-Veranstaltung über die Möglichkeiten von Wasserrechten und die technische Wasserspeicherung.

Die Veranstaltung ist kostenfrei zugänglich unter dem Link:

https://mghgutesaushessen-gvz.my.webex.com/mghgutesaushessen-gvz.my/j.php?MTID=m7276d52d111ba2b85af0a952c9e04e0e

 

Details

Datum:
7. März 2023
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
kostenfrei
Veranstaltungskategorien:
,

Weitere Angaben

Veranstaltungstyp
Infoveranstaltung
Anmeldung
Einfach über den Link beitreten: https://mghgutesaushessen-gvz.my.webex.com/mghgutesaushessen-gvz.my/j.php?MTID=m7276d52d111ba2b85af0a952c9e04e0e
Regionen
Rhein-Main, Überregional