Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kulinarisches Speeddating: Wirtin trifft Bauer im Ried

12. März | 15:00 - 17:00

Die Stadthalle in Gernsheim ist Austragungsort für das vierte kulinarische Kennenlernen von südhessischer Gastronomie und Landwirtschaft. Gedatet wird am Dienstag, 12. März 2024, in wechselnden Paaren – mit dem Ziel, neue Beziehungen zu ermöglichen. Um 15 Uhr beginnt die Veranstaltung, zu der neben Landwirten und Gastwirten auch Verarbeiter und andere Praktiker aus Erzeugung und Gastgewerbe eingeladen sind. Unterstützt wird die kulinarische Veranstaltungsreihe vom Hotel- und Gastronomieverband DEHOGA Hessen e.V. Mit dabei ist diesmal der Pfälzer Gastronomieberater Karsten Bessai. Er ist selbst Koch mit landwirtschaftlichen Wurzeln und sein Credo ist: „Der Einsatz bioregionaler Produkte lohnt sich für alle Seiten!“. Er wird die Gastwirte und Landwirte mit einem Impuls begrüßen und Geschmack auf kulinarische Paarbeziehungen machen.

 

Weitere Information und die Anmeldung finden Sie unter https://eveeno.com/Speeddatingimried.

Details

Datum:
12. März
Zeit:
15:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://eveeno.com/Speeddatingimried

Veranstaltungsort

Stadthalle Gernsheim
Georg Schäfer Platz 1
Gernsheim, 64579
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Ökomodell-Region Süd

Weitere Angaben

Veranstaltungstyp
Infoveranstaltung
Anmeldung
unter: https://eveeno.com/Speeddatingimried
Region
Süd